fair ...   Anton Huber Naturseife   ... for life
 
 

Eine Weihnachtsgeschichte zum Schmunzeln


Eine Kundin, die auf ihr Seifenpackerl wartete, schrieb uns folgende Zeilen:

"Hallo Herr Huber! Wow, was für eine Odyssee. Nach ewigem Warten in der Schleife des Paketversenders hatte ich dann endlich eine Dame am Telefon, die leider nur gebrochen deutsch sprach. Im Endeffekt hat sie gesagt, dass ich eine Verlustmeldung schreiben soll.

Ich habe mich dann auf den Weg gemacht und die Hausnummer 15 aufgesucht. Das ist ein unbewohntes Mehrfamilienhaus ohne Strom. Toll.

Mit meiner Handytaschenlampe habe ich dann das Haus abgesucht... und ... tatsächlich
stand es dann im 1. Stock. Einsam und verlassen hat es auf mich gewartet.
Gott sei Dank unbeschädigt.

Jetzt habe ich es ..."


Das Paket hatte sage und schreibe weit über eine Woche in einem leeren dunklen unbewohnten Haus im ersten Stock gestanden...niemand hatte sich gewundert bei der Zustellung... das Wunder offenbarte sich dafür am Ende dieser Odyssee - gerade rechtzeitig für das bevorstehende Weihnachtsfest.











 
  2021 © Copyright by  .:.   Anton Huber Naturseife, München   .:.   Home      .:.   Impressum   .:.   Datenschutz