"Es gibt nur zwei Tage im Jahr,
an denen man nichts tun kann.
Der eine ist Gestern, der andere Morgen."

Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama
Ein herzliches Danke....

Es gibt viele Gründe, warum meine Frau und ich unsere Seifen vegan herstellen...
einer davon ist unser Respekt & unsere Liebe zu den Tieren.

Vor diesem Hintergrund danken wir allen unseren Kunden, welche es im Zeitraum der Mehrwertsteuer-Senkung im zweiten Halbjahr 2020 mit ihrer Seifenbestellung ermöglicht haben, denjenigen Hilfe zukommen zu lassen, die besonders hart betroffen sind von der anhaltend schwierigen Situation für uns Menschen... den Tieren. Gespendet haben wir dem Gnadenhof Kirchasch in Erding, welcher zum Tierschutzverein München gehört.

Auch meiner Frau und mir war es ein Bedürfnis uns im Rahmen unserer derzeitigen Möglichkeiten an dieser Spende zu beteiligen.

Denn seien wir ehrlich... es gibt viele Wesen, denen es tatsächlich (noch) schlechter geht als einem selber.
Gespendet haben wir dem Projekt "Hilf den Gnadenhoftieren in München" - ins Leben gerufen von der gemeinnützigen Spenden-Plattform betterplace.org.

Spendenaktion von Fa. Anton Huber Naturseife für die Gnadenhoftiere in Kirchasch in Erding des Münchner Tierschutzvereins über gemeinnützige Spendenplattform betterplace.org


Schauen Sie sich hier einfach mal an, wem wir alle zusammen geholfen haben.

Mit lieben Grüssen sowie
voller Dankbarkeit & Freude


Ihre Seifenhubers